- K
- S
Hallo liebe Leute,
wir, mein Mann und ich, sitzen beide im Rollstuhl – unser größter Traum war es, endlich mobil und unabhängig reisen zu können. Dafür haben wir uns einen Van gekauft und die Firma ASCaVan beauftragt, ihn rollstuhlgerecht auszubauen.
Leider hat die Firma das Geld kassiert, uns monatelang hingehalten und schließlich Insolvenz angemeldet. Unser gesamtes Erspartes ist weg – und unser Traum steht still.
Doch wir geben nicht auf. Mit eurer Hilfe möchten wir den Van trotzdem ausbauen lassen, um wieder reisen, Freunde besuchen und selbstbestimmt leben zu können. Jede Unterstützung – egal wie klein – bringt uns diesem Ziel ein Stück näher.
Vielen Dank an alle, die uns helfen, unseren Traum vom barrierefreien Leben wahrzumachen.

