Ihr Lieben,
am 10. August ist unsere liebe Freundin Ulli zu den Sternen gegangen.
Ihr Herzenswunsch war, wenn sie einmal gehen muss, dass wir als Freunde uns kümmern, damit sie auf dem Friedhof neben ihrer Seelenfreundin beigesetzt wird. Das haben wir ihr versprochen.
Die Umstände zu Ulli's Tod sind eine traurige lange Geschichte - jedenfalls gibt es keine Verwandten und unseres Wissens auch keine Bestattungsvorsorge.
Die Beisetzung soll über das Ordnungsamt geschehen - die sie allerdings auf einen völlig anderen Friedhof in einem anderen Ort verbringen würden.
Wir als kleinster Freundeskreis von 4 Personen (in deren Namen ich hier schreibe) würden ihr gerne ihren Wunsch erfüllen, damit sie dort zur ewigen Ruhe gebettet werden kann, wo sie es sich gewünscht hat - neben ihrer liebsten Freundin.
Aus eigenen Mitteln können wir im Freundeskreis die Kosten nicht stemmen und wünschen uns daher eure Hilfe.
JEDER NOCH SO KLEINE BETRAG ZÄHLT!
-> Man kann übrigens beim Spenden auch selbst einen Betrag eintippen.
WICHTIG IST: wir müssen schneller sein als das Ordnungsamt!
Bitte bitte - helft ihr uns?
Hoffnungsvolle Grüße,
Angela, Katheriné,
Josy & Christina
P.S. teilt den Aufruf gerne zahlreich ❣️
Um Anfragen vorzubeugen:
der kleine Hund, der auch Abschied nehmen konnte, hat bereits ein neues liebevolles Zuhause bei Freunden gefunden.



