
Finanzielle Notlage
Donation protected
Hey mein Name ist Chrissy, ich bin 29 Jahre alt. Aufgrund meiner Erkrankungen: chronische Schmerzerkrankung, chronische Migräne, komplexe Posttraumatische Belastungsstörung,Schwere Depression, Traumafolgestörung beziehe ich seit diesen Monat Rente. Dadurch hat das Jobcenter mir den Monat April gestrichen, wodurch ich meine Miete nicht bezahlen konnte ( lebe einer Wohngruppe für traumatisierte Frauen) bei denen ich meinen Mietraum bezahlen muss. Da ich diesen Monat dann 816€ Rente bekommen habe und ich nun davon zwei Monate nachbezahlen musste weil ich auch trotzallem noch laufende Kosten habe,ist dies vom Konto abgebucht worden, da schon Mahnungen entstanden waren. Leider konnte ich aber davon keine zwei Monatsmieten bezahlen und der Rest an dem was noch abgeht, leider erst recht nicht. Ich komme so nie wieder aus meiner misslichen Situation heraus und suche deshalb Unterstützung. Da ich diese Schulden begleichen muss um weiter in der Wohnung leben zu dürfen, damit ich nicht alleine sein muss und leider nirgendwo unterkommen kann suche ich Unterstützung weil ich so verzweifelt bin und Angst habe dann nach der nicht baldigen Zahlung ausziehen muss. Alleine schaffe ich es mit diesen Krankheiten nicht zu leben und kann leider auch nirgendwo unterkommen. Ich stecke fest zwischen Hoffnungslosigkeit,Trauer, Verzweiflung und Angst.
Ich möchte nicht betteln,so soll es nicht rüberkommen. Ich bin nur ganz verzweifelt auf der Suche nach Hilfe alles wieder in den Griff zu bekommen um mir meinen Wohnplatz in der Gruppe zu erhalten..
Vielleicht kann mich jemand unterstützen, damit ich alle Kosten wieder begleichen kann und endlich diesen Teufelskreis überwinden kann.
Organizer
Christine Dielmann
Organizer
Kiel, Schleswig-Holstein