
Tumor im Ohr
Donation protected
Aktuelle Information, Bella hat erfolgreich die OP überstanden, aufgrund einer super guten Empfehlung einer Freundin dessen Chefin , wurde der Eingriff auch nicht so teuer.
Es folgen auch noch Bilder von Bella vor und nach der OP.
Ein großes Dankeschön an allen Helfern ohne euch hätte ich die OP nicht bezahlen können


Kontroll Besuch leider konnte die Ärztin noch nicht das Trommelfell erkennen ob es Schaden genommen hat durch die OP nächste Woche Montag den 17.3 fahren wir nochmal nach Werneuchen .

Hallo ich bin Anny eine alleinerziehende Mama von drei Kindern und bin im 4 Semester meines Studium im pädagogischen Bereich.
Hier geht es um unseren Familienhund, unsere Bella ist im Januar 9 Jahre alt geworden und sie ist noch immer verspielt wie ein Welpe. Sie ist eine Französische Bulldogge und bereichert uns täglich .Leider hat sich während einer Mittelohrentzündung ein Tumor gebildet . Nach endlichen Besuchen beim Tierarzt und versuchen das mit Spritzen , Antibiotikum und Salben fürs Ohr in den Griff zubekommen , sagte er nach 9 Wochen sie brauch eine Op ,da das Geschwür immer mehr gewachsen ist und die Mittelohrenentzündung nicht besser wurde und mittlerweile Eiter und Blut aus dem Geschwür austritt.
Wir lieben unseren Hund nur leider ist alles ersparte für die ganzen Versuche drauf gegangen und wir stehen vor einer großen Herausforderung , die Voruntersuchung für die OP und die OP selbst so wie die 3-5 Nächte die sie in der Klink bleiben muss zur Beobachtung und Nachbehandlung und die weiteren Kontrollen und Medikamente die sie Brauch nach der OP. Auch ist es wichtig eine Probe ins Labor zuschicken um in Erfahrung zubringen ob der Tumor gutartig oder Bösartig ist :( Danach bedeutet es auch weiterhin die Mittelohrentzündung in den Griff zubekommen.
Während ich das alles schreibe , kommen mir die Tränen, ich habe noch nie um Geld gebeten und mir fällt dieser Schritt nicht leicht euch meine lieben Leserinnen um Hilfe zu bitten, eine Freundin hat mir die Seite empfohlen und nun greife ich nach dem letzten Strohhalm für unsere Bella.
Ich freu mich über jede Hilfe die wir bekommen und danke jeden der sich unser Thema angenommen hat und sich die Zeit zum lesen genommen hat .
Ich wünsche mir nichts mehr als unsere Bella helfen zu können und mit eurer Unterstützung können wir es schaffen.
Updates gibt es auf meine TikTok Seite
Ihr dürft mich dort gerne besuchen kommen und schauen wie es Bella geht .
Falls die Frage aufkommt , keine Versicherung , doch die haben wir aber nur die OP Versicherung die aufgrund ihres Alters nur noch 50 Prozent übernimmt und das reicht leider nicht , denn das teuerste sind die Voruntersuchungen , Labor , Übernachtungen, Nachbehandlungen und die Behandlung im Anschluss der Mittelohrentzündung.
Ich danke euch♥️
Sie liebt es mit uns zu Campen und am Meer zu liegen :)
Gehörgang komplett zu ich versuche noch ein besseres Foto zu machen, gestaltet sich schwer da sie keinen ran lassen will.

Es läuft aus ihrem Ohr , es riecht unangenehm und es wächst mit jedem Tag mehr :(

Sie liebt den Schnee







Organizer

Anny Matuszak
Organizer
Berlin, Berlin