- M
- A
Hallo Zusammen,
ich bin Fußball-Mama von einem Spieler der aktuellen B Jugend der JSG Kannenbäckerland/Sayntal. Wir kommen aus Selters im Westerwald.
Durch einen großzügigen Sponsor war es möglich der letztjährigen B Jugend neue Trainingsanzüge zu sponsern. Diese Saison sind aus der C Jugend 10 junge Spieler nachgerückt und auch diese Jungs sollen ausgestattet werden, um zu den Spielen einheitlich als Team aufzulaufen.
Warmmach-Shirts würden dem ganzen natürlich noch ein Krönchen aufsetzen.
Dazu würden ca. 1000 Euro benötigt werden, damit es für alle Spieler zuzahlungsfrei ist.
Es wäre klasse, wenn das klappen würde.
Vielen Dank schon mal für alle die uns dabei unterstützen.

