- A
- E
- G
Hallo, wie jeden Monat liegt die aktuelle Tierarztrechnung für den Hundegnadenhof vor. Mit rund 1000 Euro ist sie Gott sei Dank nicht so hoch, wie in den Vormonaten.
Aktuell müssen diverse Liegeplätze der Hunde erneuert werden, weil der Zahn der Zeit sehr daran genagt hat und sie sehr kaputt sind. Drei Sessel für die Hunde sind bestellt, Bellas Liegecouch muss wegen der Inkontinenz ausgetauscht werden und Kimba und Sophie benötigen dringend ein abwaschbares Bett. All das ist kostspielig und ich bin froh, dass ich zumindest für die normalen Hundebetten und die Inkontinenzunterlagen einen Sponsor gefunden habe❤️
Ohne euch geht das alles nicht und deshalb sammeln wir über Gofundme.
Helft ihr mit?



