- N
- A
Hallo, mein Name ist Daniel und ich sammle Spenden für die Tierarztrechnungen die durch die Rettung von Bert entstanden sind.
Meine Mutter hat einen Igel mit großem Abzess am Bein aufgenommen.
Ein Teil vom Gewebe war abgestorben und musste durch die Tierärztin entfernt werden. Dadurch ist eine große Wunde entstanden die intensiv behandelt wird.
Da Bert das Bein noch nicht bewegt, wird morgen geröntgt. Das Ende der Kosten ist noch nicht abzusehen.
Ich würde mich über Unterstützung freuen, da meine Mutter nur eine kleine Päppelstelle betreibt, von der Rente lebt und alles privat finanziert.
Danke!






