
Behandlungskosten für Nacour
Donation protected
**Hilfe für unser Pferd Nacour**
Liebe Freunde und Unterstützer,
wir wenden uns heute an euch mit einer dringenden Bitte. Unser 5-jähriges Pferd Nacour leidet unter Hufrehe, einer schmerzhaften Erkrankung, die seine Lebensqualität stark beeinträchtigt hat. Um Nacour die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen, benötigt er spezielle Hufschuhe und intensivere tierärztliche Betreuung.
Die hohen Tierarztkosten haben uns vor große finanzielle Herausforderungen gestellt. Wir möchten alles daran setzen, Nacour zu helfen und ihm die Chance auf ein schmerzfreies Leben zu geben.
Jeder Beitrag, egal in welcher Höhe, würde uns unglaublich helfen und wird direkt für Nacours Behandlung verwendet. Wir sind dankbar für jede Unterstützung, sei es durch eine Spende oder das Teilen unserer Geschichte.
Vielen Dank für eure Hilfe und euer Mitgefühl!
Herzliche Grüße,
Kiki
Instagram: laminitis_survivor
Organizer
Kristin Dohrmann
Organizer
Schnakenbek, Schleswig-Holstein