Teurer Beinbruch – Ronni bittet um Hilfe für Tiffy

Teurer Beinbruch – Ronni bittet um Hilfe für Tiffy campaign photo, 1 of 8Teurer Beinbruch – Ronni bittet um Hilfe für Tiffy campaign photo, 1 of 8
Teurer Beinbruch – Ronni bittet um Hilfe für Tiffy campaign photo, 2 of 8

  • J
  • G
7 donors
Teurer Beinbruch – Ronni bittet um Hilfe für Tiffy campaign photo, 4 of 8
Teurer Beinbruch – Ronni bittet um Hilfe für Tiffy campaign photo, 5 of 8
Teurer Beinbruch – Ronni bittet um Hilfe für Tiffy campaign photo, 6 of 8
Teurer Beinbruch – Ronni bittet um Hilfe für Tiffy campaign photo, 7 of 8
Fundraiser’s main image
0% complete

€265 raised of 

Teurer Beinbruch – Ronni bittet um Hilfe für Tiffy

Teurer Beinbruch – Ronni bittet um Hilfe für Tiffy

0% complete

€265 raised of 

7 donations
Donation protected
Hallo, liebe Community, ich bin Ronni,
ich bin 13 Monate alt und lebe mit meiner Schwester Tiffy in Hamburg.
Wir hatten hier ein tolles Leben: Spielen, Kuscheln, Toben, Schlafen, Leckerli genießen – einfach Katzenparadies.
Vor zwei Monaten passierte ein ganz dummer Unfall:
Eine Regenjacke fiel von der Garderobe, Tiffy erschreckte sich, sprang vom Arm unserer Katzenmama, ich dachte, Tiffy will toben und wir rannten durch die Wohnung. Plötzlich blieb sie liegen und maunzte nur noch ganz leise. Unsere Katzenmama und ich waren völlig durcheinander – Tiffy hatte sich das Hinterbein gebrochen.
Nun war es schon spät und unsere Zweibeiner mussten sofort zur nächsten Notfalltierklinik in Hamburg fahren, das war ohne Auto sehr kompliziert, denn Tiffy ließ sich kaum anfassen.
Sehr spät in der Nacht kamen unsere Zweibeiner dann ohne Tiffy nach Hause. Ich war ganz krank vor Schreck und Sorge.
Tiffy musste operiert werden und die Nacht in der Klinik bleiben.
Seit sie am nächsten Tag nach Hause kam, ging es erst richtig los:
Tiffy muss nun schon seit neun Wochen in einem Käfig leben, weil sie sich nicht viel bewegen darf. Ich darf sie ab und zu mal besuchen und wir können uns ein bisschen durch die Gitterstäbe beschnuppern. Wenn sie mal raus darf, darf ich nicht ins Zimmer, weil alle Angst haben, dass wir wieder anfangen zu toben. Ich bin ganz traurig und kann sie ja auch gar nicht richtig trösten.
Zusätzlich belasten uns die finanziellen Folgen enorm: Die Notfallbehandlung, Röntgen, Operation und der Klinikaufenthalt kosten über 3.500 Euro!! Unsere Zweibeiner beenden gerade ihr Studium und verdienen noch nicht viel; die Ersparnisse sind weg, und sie mussten sich Geld leihen. Eine Versicherung hat 450 Euro gezahlt, aber der Rest fehlt.
Könnt ihr uns helfen? Jeder Beitrag, egal wie klein, macht einen Unterschied und hilft, Tiffy die bestmögliche Behandlung zu geben. Falls ihr nicht spenden könnt, freuen wir uns, wenn ihr diesen Aufruf teilt, damit noch mehr Menschen unsere Geschichte sehen und unterstützen können.
Vielen Dank für eure Zeit, eure Unterstützung und eure Herzlichkeit. Wir wissen es sehr zu schätzen.
Mit freundlichen Grüßen und einem dicken Dankeschön-Miau
Ronni und Familie
Donate

Organizer

Profile photo of Julian Mittmann-Goetsch
Julian Mittmann-Goetsch
Organizer
Hamburg
  • Animals
  • Donation protected

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about

  • Trusted

    Your donation is protected by the GoFundMe Giving Guarantee