Süße Amora braucht dringend unsere Hilfe

Story

Liebe TierfreundInnen! Wir brauchen so dringend eure Unterstützung um der kleinen Amora helfen zu können. Amora ist eine 7 Monate alte Mischlingshündin, die aus einer Tötungsstation in Portugal befreit werden konnte. Es war Rettung in letzter Sekunde für die hübsche Junghündin. Maria, eine ältere Dame die eine kleine Auffangstation für Hunde in der Nähe von Porto betreibt, nahm das kleine Hundemädel mit und brachte sie in eine Tierklinik. Amora hat einen Bruch am linken Vorderbein und auch die Pfote ist verletzt. Das zarte Mädel hat sich zusätzlich noch einen Magen- Darm Infekt eingefangen, der ihr momentan die letzte Kraft raubt. Wir bangen sehr um die kleine Maus und hoffen, dass es ihr bald besser geht. Amora wird in der Klinik stabilisiert, um hoffentlich bald operiert werden zu können. Die Kosten dafür kann Maria nicht alleine stemmen und wieder ist sie auf die Spenden von lieben Menschen angewiesen. Jeder Euro ihrer kleinen Rente fließt in das Futter für die ca 40 Hunde die sie täglich versorgen muss. Da bleibt kaum ein Cent für Sonderausgaben übrig. Wir (Isabel und Michaela) organisieren diese Aktion für Maria, da bei der Vielzahl an Hunden, die sie täglich versorgen muss, keine Zeit bleibt, um sich um administrative Angelegenheiten zu kümmern. Wir hoffen sehr, dass wir auf diesem Wege schnell das benötigte Geld zusammen bekommen, um Amora helfen und Maria eine große Sorge nehmen zu können. Jeder Euro hilft. Von Herzen DANKE für Ihre Unterstützung! Isabel und Michaela

by Isabel Wagner
Donation protected
Liebe TierfreundInnen!

Wir brauchen so dringend eure Unterstützung um der kleinen Amora helfen zu können.

Amora ist eine 7 Monate alte Mischlingshündin, die aus einer Tötungsstation in Portugal befreit werden konnte.
Es war Rettung in letzter Sekunde für die hübsche Junghündin.
Maria, eine ältere Dame die eine kleine Auffangstation für Hunde in der Nähe von Porto betreibt, nahm das kleine Hundemädel mit und brachte sie in eine Tierklinik. Amora hat einen Bruch am linken Vorderbein und auch die Pfote ist verletzt.
Das zarte Mädel hat sich zusätzlich noch einen Magen- Darm Infekt eingefangen, der ihr momentan die letzte Kraft raubt. Wir bangen sehr um die kleine Maus und hoffen, dass es ihr bald besser geht.
Amora wird in der Klinik stabilisiert, um hoffentlich bald operiert werden zu können.
Die Kosten dafür kann Maria nicht alleine stemmen und wieder ist sie auf die Spenden von lieben Menschen angewiesen.
Jeder Euro ihrer kleinen Rente fließt in das Futter für die ca 40 Hunde die sie täglich versorgen muss. Da bleibt kaum ein Cent für Sonderausgaben übrig.

Wir (Isabel und Michaela) organisieren diese Aktion für Maria, da bei der Vielzahl an Hunden, die sie täglich versorgen muss, keine Zeit bleibt, um sich um administrative Angelegenheiten zu kümmern. Wir hoffen sehr, dass wir auf diesem Wege schnell das benötigte Geld zusammen bekommen, um Amora helfen und Maria eine große Sorge nehmen zu können.

Jeder Euro hilft.

Von Herzen DANKE für Ihre Unterstützung!


Isabel und Michaela
Donate

Donations 

    Donate

    Organizer

    Isabel Wagner
    Organizer
    Hausen, Bayern

    Your easy, powerful, and trusted home for help

    • Easy

      Donate quickly and easily

    • Powerful

      Send help right to the people and causes you care about

    • Trusted

      Your donation is protected by the GoFundMe Giving Guarantee