Main fundraiser photo

Support Cemil vom Weihers Eck

Donation protected
Das Weihers Eck ist abgebrannt. Und das, was das Feuer nicht geschafft hat, wurde vom Löschwasser zerstört. Cemil war und ist die Seele des Weihers Eck. Leider hatte er keine Versicherung, die nun für den Schaden aufkommen kann.  Ebenso fehlt eine Ausfallversicherung. Damit Cemil den Kopf frei hat, hoffentlich wieder am Eck - seis erstmal mit Bier-Pilz und Foodtruck - etwas aufzubauen, würde ich mich freuen, wenn möglichst viele spenden. Denn es hängt ja nicht nur Cemils Existenz davon ab, sondern es geht auch um die Mitarbeiter und natürlich um das Viertel, dass durch Cemils Art eine Bereicherung ist. Daher lasst uns Cemil helfen, zumindest für die ersten zwei Monate über die Runden zu kommen.  Das Geld geht direkt an Cemil, damit erstmal seine laufenden Kosten gedeckt sind. Sollte mehr zusammenkommen, würde das dann in einen möglichen Wiederaufbau oder in oben beschriebene Projekte gesteckt. Denn Cemil ist leider nicht der Eigentümer, so dass jetzt noch nichts zur Zukunft des Weihers Eck gesagt werden kann. Danke in jedem Fall Euch allen!
Donate

Donations 

  • Martin Bannatz
    • €50 
    • 5 yrs
Donate

Organiser

Kristian Wiegand
Organiser
Bonn

Your easy, powerful and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help straight to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.