Stefans letzte Ruhe

Historia

0% complete

Se recaudaron kr 23,650 de 57.5 mil.

Stefans letzte Ruhe

Donación protegida
Diese Spendenaktion ist für alle Freunde und Bekannte von Stefan Hogland, der leider viel zu früh von uns gehen musste.
Der Tod von Stefan hat in vielen von uns eine große Lücke hinterlassen, die kaum geschlossen werden kann. Am meisten hat sein Tod seinen Mann Bo Hogland und seinen Lebensgefährten Martin Palsson getroffen. Wir möchten diese zwei wunderbaren Menschen auf diesem Wege unterstützen, Stefans letzten Wunsch zu erfüllen: in seiner Heimat, in Deutschland, seine letzte Ruhe zu finden. Stefan soll in einem Friedwald in Bremen bestattet werden - für diese Beisetzung und die dafür erforderliche Überführung seiner Urne nach Deutschland wird hier gesammelt.

Bitte teilt diesen Aufruf fleißig auf sämtlichen Plattformen, für Stefan waren die Sozialen Medien sein Tor zur Welt. Machen wir ihrem Namen alle Ehre und schenken unserem geliebten Stefan seinen ewigen Frieden, wo ihm ein Leben im Alter so schmerzlich versagt wurde.

Jeder Euro, beziehungsweise jede Schwedische Krone, geht direkt auf das Konto von Bo Hogland in Schweden. Aus diesem Grund ist die Summe mit 57.500 Kronen angegeben, was circa 5000€ entspricht.

Julien&Jacky
München, im Dezember 2025

Organizador y beneficiario

Julien Ancélot
Organizador
Bo Hogland
Beneficiario

Un sitio fácil, eficaz y de confianza donde encontrar ayuda

  • Fácil

    Dona de forma rápida y sencilla

  • Eficaz

    Envía ayuda a la gente y las causas que te importan

  • Confiable

    Tus donaciones están protegidas por la Garantía de donaciones de GoFundMe