- M
Mit großer Trauer und Fassungslosigkeit müssen wir Abschied nehmen von unserem geliebten
Rüdiger ten Vorde
05.08.1984 – 20.01.2026
Rüdiger ist völlig unerwartet und viel zu früh aus dem Leben gerissen worden. Für uns als Freunde, für seine Familie, für seine Partnerin – und vor allem für seine sieben Kinder – ist dieser Verlust kaum in Worte zu fassen.
Rüdiger war ein Mensch, auf den man sich zu 1000 % verlassen konnte. Immer da, immer ehrlich, immer mit offenem Herzen. Ein Freund fürs Leben, ein Vater mit großem Herzen, ein Mensch, der vielen Halt gegeben hat – oft still, aber immer zuverlässig.
Auf Anordnung des Ordnungsamtes wurde Rüdiger bereits kremiert.
Was wir nun dringend verhindern möchten, ist eine anonyme Bestattung.
Unser Wunsch ist es,
• ein kleines Urnengrab für Rüdiger zu erwerben,
• eine Beisetzung mit Bekanntgabe des Termins zu ermöglichen, damit alle, die ihn kannten und liebten, Abschied nehmen können,
• einen festen Ort der Erinnerung zu schaffen – besonders für seine sieben Kinder, aber auch für Freunde und Wegbegleiter.
Leider sind die anfallenden Kosten für Grab, Beisetzung und die notwendigen Formalitäten für uns allein kaum zu stemmen. Deshalb bitten wir von Herzen um Unterstützung.
Jeder Euro hilft.
Jede Spende – egal in welcher Höhe – trägt dazu bei, Rüdiger die letzte Ehre zu erweisen, die er verdient.
Wenn ihr nicht spenden könnt, hilft es uns auch sehr, diesen Aufruf zu teilen.
Danke für eure Anteilnahme, eure Unterstützung und dafür, dass ihr helft, Rüdiger einen würdevollen Abschied zu ermöglichen.
In tiefer Dankbarkeit
seine Freunde und Angehörigen






