- M
Wie ihr wisst, leidet Dean an septischer Granulomatose. Über Weihnachten und Neujahr haben wir uns bewusst nicht gemeldet, da es gesundheitlich endlich einen Aufschwung gab. Seine roten Blutkörperchen vermehren sich nun stabil, sodass eine erneute Transplantation aktuell nicht notwendig ist.
Vor genau einem Jahr musste Dean nach Ulm, um dort die Chemotherapie und die Transplantation durchführen zu lassen. Die Ängste und Sorgen, die seine Eltern und die gesamte Familie in dieser Zeit durchlebt haben, lassen sich kaum in Worte fassen.
Zusätzlich wurde die Krankenzusatzversicherung seitens der Versicherung gekündigt.
Auf dem Weg der Besserung erreichten die Familie nun neue Rechnungen – inklusive Anwaltspost – mit der Aufforderung, diese zu begleichen. Es kamen weitere 850 € sowie 10.500 € hinzu. Diese Belastung zieht einem sprichwörtlich den Boden unter den Füßen weg. Und hat den derzeitigen Betrag von 23640 euro
Aus diesem Grund starte ich den Spendenaufruf 2.0 für Dean und seine Familie, um ihre finanzielle Situation etwas zu mildern und ihnen zumindest ein wenig Luft zum Atmen zu verschaffen.
Ich hoffe von Herzen, dass der Spendelink noch einmal geteilt wird. Jede Unterstützung bedeutet unendlich viel. ❤️
Liebe Grüße Kirsten - Deans Patentante






