
Spendenaktion für Mischa (Kater)
Donation protected
Hallo, ich bin Jennifer und sammele spenden für meinen anderthalb Jahre alten Kater Mischa.
Am Freitag Abend mussten wir mit ihm zum Notarzt weil seine Blase voll war und er nicht auf die Toilette gehen konnte. Beim Notarzt stellte sich heraus das ihm ein Katheter gelegt werden muss. Seine Blase war voll mit Blut und kleinen Kristallen. Die Harnröhre konnte erfolgreich freigelegt und der Katheter gesetzt werden. Leider muss er zur Beobachtung in der Klinik bleiben. Am zweiten Tag zeigte sein Herz auffälliges Verhalten und er musste erneut geröntgt werden. Sein Urin ist noch blutig und er muss weiter in der Klinik bleiben bis es wieder klar ist und er selbstständig auf die Toilette gehen kann.
Bis jetzt liegen die Kosten schon bei 1.700€ und werden bis zu seiner Besserung noch steigen. Leider sind meine Mutter und ich nicht in der Lage die Kosten von Mischas Behandlung alleine zu bezahlen.
Wir bitten um eure Hilfe damit wir unsere Katze wieder zu uns nach Hause bringen können.
Jede Spende kann zum erreichen des Zieles enorm beisteuern. Vielen Dank an jede gutherzige Person die uns bei der Sorge für ein wichtigen Teil unserer Familie hilft.
Organizer and beneficiary
Jennifer Gette
Organizer
Baunatal, Hessen
Elena Gette
Beneficiary