Hallo ich bin Pietro und sammle spenden für einen älteren Herren der in einer Rentner Armut lebt. Zu seiner finanziellen not kommen noch seine gesundheitlichen Probleme. Er hatte im vergangenen Jahr 2 Schlaganfälle und leidet seit vielen Jahren an Epilepsie. Lasst uns Ihm eine Freunde machen


