Main fundraiser photo

Spende für Herbert Hirntumor

Donation protected
Wir danken allen Unterstützern von Herzen! Es hat uns überwältigt, wieviele Menschen Herbert noch in Erinnerung haben! DANKE!


Herbert Scheller ist vielen bekannt als ehemaliger Löwenspieler, 1982 wurde er mit Mainz05 Amateurmeister....die letzten Jahre hat er seinen Verein in Hofolding im Tischtennis stark unterstützt. Die Bälle wurden zwar kleiner, aber Herbert blieb immer sportlicher Kamerad. Im Dezember 2022 veränderte sich sein Leben schlagartig, als ein Hirntumor (Glioblastom) ihn innerhalb von 2 Wochen halbseitig lähmte. Die OP hat er gut überstanden, auch in der Reha machte er erste kleine Fortschritte. Nun versucht ihn seine Familie zu Hause weiter zu unterstützen - aber es fehlt vor allem an pflegerischer Unterstützung. Seine Frau hat nicht die Kraft, ihn alleine in den Rollstuhl zu setzen, selbst der Gang zur Toilette ist ein nahezu unmöglicher Kraftakt. Benötigt wird dringend finanzielle Unterstützung, um eine 24h Kraft einstellen zu können und ein Leben zu Hause im gewohnten Umfeld möglich zu machen. Die Kosten werden von der Kasse nur zu einem geringen Teil übernommen und Herberts Karriere hat damals leider noch nicht die hohen Gelder bezahlt wie heute im Fussball üblich.

Organizer and beneficiary

Tanja Scheller
Organizer
Brunnthal
Stephanie Kaeser
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.