Main fundraiser photo

Spende für Brandopfer in Helmbrechts

Donation protected
Gegen 15:50 Uhr ging der Notruf über den Wohnhausbrand in der Hochstraße in 95233 ein. Die Bewohner des Anwesens konnten sich rechtzeitig ins Freie retten und blieben unverletzt. Das dreijährige Mädchen, das sich zum Zeitpunkt des Brandes im Haus aufgehalten soll, konnte zunächst nicht gefunden werden. Die Suchmaßnahmen der Einsatzkräfte mit Polizeihubschrauber verlief erfolgslos. Erst, nachdem das Feuer erfolgreich gelöscht werden konnte, durchsuchten die Einsatzkräfte die Räumlichkeiten des Brandgebäudes und entdeckten das leblose Mädchen im Obergeschoss. Notarzt stellt nur noch den Tod der Dreijährigen fest Für das kleine Mädchen kam jede Hilfe zu spät. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Dreijährigen feststellen. Seelsorger betreuten die Familienangehörigen vor Ort. Die Kripo nahm die Ermittlungen zur bislang unklaren Brandursache auf.  Aus diesem Grund möchte ich der Familie in der schwierigen Zeit helfen und Spenden für die Angehörigen sammeln. Ich denke 3500 Euro bekommen wir zusammen um sie zu unterstützen. Sollte das Ziel erreicht sein kann man trotz alledem weiter Spenden jeder Euro zählt. Ich bedanke mich im Voraus für jede Spende.  Mit freundlichen Grüßen Timo Höhne

Organiser

Timo Höhne
Organiser
Helmbrechts

Your easy, powerful and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help straight to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.