Main fundraiser photo

Spende für ein ausgewogenes Mittagessen

Donation protected
Hallo, ich heiße Sandra und ich sammle Spenden für eine kleine Schule in Portobelo, Panama. Die Kinder kommen oft ohne Frühstück zur Schule und können so nicht richtig lernen. Da die Schule kein Geld hat gibt es zum Mittagessen meist nur Reis ohne Beilage. Ich habe die Kinder schon zwei Mal besucht und ihnen Essen, sowie ein paar Bälle für eine angenehme Pausengestaltung gebracht. Gerne möchte ich diese Schule weiterhin mit Lebensmitteln unterstützen, da dies die Grundlage für eine gute Bildung ist. Die Kinder freuen sich über jede Spende und danken mit einem Lächeln!

Fundraising team: Spendenteam (2)

Sandra Lindenmayer
Organizer
Raised €325 from 8 donations
Herbrechtingen
Gerlinde Lindenmayer
Team member
Raised €180 from 3 donations

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.