- M
- I
Hallo, ich bin Christiane und sammel Spenden für meine Schwester Jessica und ihrem Hund Snow
Snow ist 11 Jahre, hat heute Geburtstag und heute hat meine Schwester erfahren, das Snow sich das Kreuzband verletzt hat.
Er muss leider Operiert werden.
Für meine Schwester war es ein riesen Schock, da Snow für die ganze Familie wie ein Kind ist. Für meine Schwester ist es extrem schlimm, da für Sie Ihr Snow Ihre grösste Stütze ist. Sie hat mit teilweise schweren Depressionen und Angstzuständen zu kämpfen und Snow ihr immer zur Seite steht, sie tröstet und sie beruhigt. Sie sind das absolute Dreamteam , wo einer ist ist auch der andere. Sie lieben es lange ruhige Spaziergänge zu machen .Bitte helft uns, das sie wieder lange Spaziergänge machen können. Meine Schwester tut es sehr weh, ihr Baby so leiden zu sehen. Die OP kostet mit Nachsorge und Medizin ca 4000€
Leider fehlen uns die finanziellen Mittel die teure OP zu bezahlen, deswegen bitten wir um Hilfe.
Ich bedanke mich im Vorraus, für jede Hilfe.
Liebe Grüße Christiane






