
Sirko (47) aus Buttstädt kämpft gegen Darmkrebs
Donation protected
Liebe Freunde, liebe Bekannte, liebe aufmerksame Menschen, die sich die Zeit nehmen die folgenden Worte zu lesen.
Das Leben ist nicht immer gerecht. Diese Erfahrung macht auch Sirko aus Buttstädt mit seiner Frau Melanie und Tochter.
Völlig unvorbereitet muss die Familie einen Marathon bewältigen, der so viel Kraft, Nerven und Energie kostet.
Sirko ist 47 Jahre alt und hat Darmkrebs und diffuse Metastasen im Körper und kämpft seit 07.08.2023 sehr tapfer dagegen an.
Nach erster Operation arrangiert er sich mit der neuen Situation eines künstlichen Darmausgangs und bereitet sich auf die Chemo- und Strahlentherapie vor.
Die aktuelle Prognose ist noch unklar. Der Behandlungszeitraum beläuft sich auf ungefähr 6-12 Monate.
Sirko ist ein lebensfroher Mensch, der bis hierhin voll berufstätig war. Seine Frau Melanie kümmert sich fürsorglich um ihn.
Seelische und moralische Unterstützung sind wichtige Begleiter auf diesem schweren Weg für Sirko und Familie. Aber auch finanzielle Mittel für alternative Therapien, laufende Kosten zu Hause, alltägliche Bedürfnisse, Fahrkosten und vieles mehr sind zu stemmen. Deshalb starte ich hier diese Kampagne als Freundin der Familie und hoffe, so viel wie möglich Menschen zu erreichen und aufmerksam zu machen.
Nehmt meine Worte auch zum Anlass mal wieder darüber nachzudenken wie wertvoll das Leben ist.
Ich bitte euch herzlich!
Jede Hilfe zählt!
Corinna
Zusatz:
Zur Aktualisierung und Vervollständigung der Spendenaktion sind hier einige Details erforderlich, da ansonsten die Spendengelder nicht ausgezahlt werden. Dies trägt dazu bei, dass die GoFundMe eine sichere Plattform bleibt. Es soll somit für Transparenz der Kampagne gesorgt werden.
Die spendenbegünstigte Person Melanie Bauer ist die Ehefrau von Sirko. Ich selbst als Organisatorin der Kampagne bin eine Freundin der Familie.
Die Spenden werden direkt von GoFundMe an Melanie ausgezahlt, nachdem sie sich bei GoFundMe verifiziert hat.
Organizer and beneficiary
Corinna Titscher
Organizer
Buttstädt, Thüringen

Melanie Bauer
Beneficiary