Schützenverein Gundelfingen: massive Hochwasserschäden

Geschichte

0% complete

2361 € gesammelt des Spendenziels von 30 Tsd.

Schützenverein Gundelfingen: massive Hochwasserschäden

Spende geschützt
Hallo, mein Name ist Bettina und ich bin die 1. Vorsitzende des Schützenvereins 1754 Gundelfingen e.V.

Das Hochwasser Anfang Juni hat unseren Verein schwer getroffen. Schützenheim und Außenanlagen standen tagelang unter Wasser. Die Schäden belaufen sich auf etwa 40.000 EUR. Besonders betroffen sind der Boden im Schießraum, sämtliche Innentüren samt Zargen, elf Garnituren Schießjacke und -hose, der Waffenschrank, zwei Foamscheiben für die Bogenschützen sowie das Außenpflaster im Eingangsbereich.

Wir brauchen Eure finanzielle Unterstützung, um die Instandsetzungsarbeiten schnell beginnen zu können. Jede Spende hilft uns, unseren Mitgliedern, vor allem unseren Jungschützen, wieder einen Trainingsbetrieb zu ermöglichen. Herzlichen Dank sagen
Bettina, Bernd (2. Vorsitzender) und Tassilo (stellv. Abteilungsleiter LG/LP)

Über uns: Der Schützenverein 1754 Gundelfingen e.V. ist der älteste Schützenverein im DBE-Sportschützengau. Wir haben um die 130 Mitglieder, die Luftgewehr, Luftpistole oder Bogen schießen.






Mitorganisatoren 3

Bettina Bizzarro
Organisator
Gundelfingen an der Donau, Bayern
Bernd Lindenmayr
Mitorganisator
Tassilo Bizzarro
Mitorganisator

Deine einfache, effektive und sichere Anlaufstelle für Hilfe

  • Einfach

    Schnell und einfach spenden

  • Effektiv

    Unterstütze Menschen und Zwecke, die dir am Herzen liegen

  • Sicher

    Deine Spende ist durch die Spendengarantie von GoFundMe geschützt