Hallo zusammen,
mein Name ist Schneeflöckli und ich bin aktuell die gute Seele und Therapiekatze in einer Maschinenbaufirma.
Als ich vor einigen Jahren umher streute und ein Firmengebäude sah, ging ich rein und wurde dort sofort von den dortigen Monteuren aufgenommen und fand bei ihnen ein warmes Plätzchen, viel Liebe, viele Streicheleinheiten und immer leckeres Essen. Die Firma Pfiffner wurde meine neue Heimat.
Nun ist es leider soweit, es gibt eine Massenentlassung und die Produktionshalle wird geschlossen.
Doch bevor ich nun wieder alleine auf der Strasse stehe, hat sich mein Firmenherrchen dazu entschieden, mir bei ihm ein neues zu Hause anzubieten.
Damit er nun nicht alleine für meinen Sozialplan, meinen Lebensabend und meine leckeren Brekkies aufkommen muss und ich seinen Geldbeutel belaste, suche ich hier nach Unterstützern für ihn.
Der angestrebte Zielbetrag deckt in etwa meine Lebenskosten, Tierarzt-Rechnungen sowie neues Inventar bei André ab.
Wir wurden angefragt, was mit den Spenden geschieht, sollte Schneeflöckli einmal leider nicht mehr unter uns weilen. Wir haben uns dazu entschieden, den Restbetrag der lokalansässigen Stiftung Wildstation Landshut zu spenden.
Miau und danke André, ich hab dich lieb!






