- G

Hallo , ich bin Coco und sammle für meinen Wautzi Balou eine kleine Spende. Gerade erst habe ich meinen Arbeitgeber gewechselt und meine ehemalige Arbeitgeberin stellt sich leider quer mir einige offene Zahlungen auszugleichen. Der Termin für die Verhandlung ist erst Ende Juli. Leider hat Balou ausgerechnet jetzt die Diagnose Schilddrüsentumor bekommen.
Die Operation ist bereits erfolgreich gewesen (siehe Foto). Leider hab ich Balou in einem Alter bekommen , indem der Monatsbeitrag für eine Versicherung schon viel zu teuer gewesen ist. Daher haben wir keine Versicherung abgeschlossen und nun muss ich die volle Summe natürlich selbst tragen , daher bin ich dankbar für jeden einzigen Cent
Wir bedanken uns im Voraus für die tatkräftige Unterstützung aller einzelnen Personen ❤️






