Wir die F2 vom Holzwickeder Sport Club möchten unsere Erste Mannschaftsfahrt machen.
Diese soll in die Jugendherberge Biggesee gehen.
Es ist die erste gemeinsame Fahrt für dieses Team das am ende dieser Saison dann bereits 3 Jahre zusammen spielt. Es soll für die Kinder ein unvergessliches Wochenende werden mit viel Fußball, Lagerfeuer mit Stockbrot und einer gemeinsamen zeit unter Freunden.
Bitte helft uns das zu ermöglichen.


