- A
- J
Im Bosnien-Urlaub hat meine Freundin eine Hündin an einer Schnellstraße entdeckt – allein, ohne Zuhause, jeden Tag in Gefahr. Sie konnte nicht wegsehen und hat sie zu einer sicheren Auffangstation gebracht.
Wir haben alles Organisatorische bereits geregelt:
• Die Hündin ist in Sicherheit untergebracht
• Transport nach Deutschland ist organisiert
• Medizinische Versorgung & Impfungen sind geplant
• Offizielle Papiere werden erledigt
Jetzt fehlt nur noch die finanzielle Unterstützung, um alles umzusetzen. Wir haben 2.200 € angesetzt, um Transport, Tierarzt, Impfungen und Papiere zu decken.
Jede Spende hilft, dieser tapferen Hündin ein Leben fernab von Angst und Asphalt zu ermöglichen. Bitte teilt die Aktion auch, wenn ihr könnt – danke von Herzen!


