Main fundraiser photo

Rettet den 7er

Donation protected
Liebe 7er Community,

Liebe Freundinnen und Freunde der Rock Livemusik,

Liebe Stammgäste,

Unser 7er Club. Seit 2001 haben wir den 7er-Club in Mannheim gemeinsam mit Euch zu einem feinen und kleinem Rock-Club in der Metropolregion Rhein-Neckar aufgebaut, der sich mittlerweile in ganz Europa bei Bands, Musikern und Veranstaltern einen Namen gemacht hat. Wir waren und sind stolz mit unserem Familienunternehmen - mit allen Mitarbeitenden und Supportern - auf eine lange Tradition zurückblicken zu können.

Durch die aktuelle Corona-Pandemie steht der 7er Club jedoch vor dem Aus. Um Euch und uns zu schützen, ist der 7er Club gezwungen alle Veranstaltungen in den voraussichtlich nächsten 3 Monaten abzusagen – Veranstaltungen, von denen unsere Miete, unsere insgesamt 8 treuen Mitarbeitenden, unser Hofhund Einstein und wir, als Kernfamilie, leben. Wir hoffen zwar auf Unterstützung von Bund und Ländern, können aber aufgrund der unübersichtlichen Lage die laufenden Kosten von bis zu 4500€ nicht lange decken.

Wir bitten Euch um Eure Hilfe. In diesem Brief ergreifen wir daher die in unseren Augen letzte Möglichkeit die Zukunft des 7er Clubs zu retten. Jede noch so kleine Spende hilft uns in der aktuellen Situation zu überbrücken. Größere Beträge können auch direkt gespendet werden. Infos über die angegebene Mailadresse. Sollten wir Euren gespendeten Betrag nicht zur Rettung benötigen, würden wir ihn für ähnliche Projekte zur Rettung kleinerer Rockclubs verwenden.

Inzwischen haben sehr viele Leute nach Bankdaten gefragt zum Spenden weil das hier nicht für alle funktioniert - bitte wegen der IBAN zum Spendenkonto per Mail anfragen. Hier ist unsere Paypal Email Adresse: [email redacted]

 
Euer 7er Club Team

mit Rainer, Stefan, Max, Benni, Andy, Eike, Tenya, Claudi, Janina, Jörg…
und Einstein

 GoFundMe Giving Guarantee

This fundraiser mentions donating through another platform, but please know that only donations made on GoFundMe are protected by the GoFundMe Giving Guarantee.

Donate

Donations 

  • Anonymous
    • €100 
    • 3 yrs
Donate

Organizer and beneficiary

Maximilian Rainer Erich Stowasser
Organizer
Michelle Herrmann
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.