Main fundraiser photo

Das Dark Secrets Hildesheim braucht euch!

Liebe Freunde des Dark Secrets Hildesheim e.V.,

weltweit sorgt das Coronavirus für Probleme, so auch in unserem seit 2011 bestehenden Verein.

Uns wurde bis auf Weiteres jede Veranstaltung untersagt und damit fällt unsere finanzielle Basis weg.

Da wir ein Verein sind, haben wir, auf die zur Zeit angebotenen Hilfsprogramme, keinen Anspruch!

Mit einer kleinen Zuwendung könnt Ihr dazu beitragen, dass wir die weiterlaufenden Miet-, Neben- und Heizkosten tragen können.

Damit wir unser Vereinsheim mit seinen einzigartigen Spielmöglichkeiten auch weiter für euch erhalten können, ersuchen wir eure Unterstützung. Denn die laufenden Kosten für euren und unseren Rückzugsort  und Wohlfühloase können wir nicht alleine durch die Mitgliedsbeiträge decken. 

Sobald die Coronakrise überstanden ist, freuen wir uns mit euch unser neunjähriges Vereinsbestehen zu feiern!

In der Zwischenzeit, besucht uns unter ds-ev.de  und bleibt auf dem Laufenden, wann die Veranstaltungen wieder los gehen.

Bleibt Gesund und auf baldiges Wiedersehen

Euer Team des Dark Secrets

Organizer

Stefan Gehring
Organizer
Hildesheim

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.