Main fundraiser photo

Rettet das Café Evergreen YO

Donation protected
Das einladende Café Evergreen erlebt in der momentanen Situation des COVID-19 tragischerweise ebenfalls existenzbedrohende Zeiten. Der Hauptbetrieb musste bereits eingestellt werden, sodass im Moment nur noch ein „to go“ Verkauf möglich ist. Sollte eine Schließung erforderlich sein, wird die finanzielle Situation für das Café noch wesentlich kritischer. Nicht nur die Bezahlung der Mitarbeiter/Innen sowie die laufenden Kosten - wie z.B. Miete - müssen geleistet werden. 

Dabei hat es der Inhaber Sebastian - mit gerade einmal 33 Jahren - geschafft, sich seit 2018 mit seinem Café Evergreen sein eigenes Standbein aufzubauen und sich in der Duisburger Caféhausszene zu etablieren. 

Nicht nur die behagliche und fürsorgliche Atmosphäre, sondern auch die aromatischen Kaffeesorten und die leckeren Speisen - wie selbstgemachter veganer Kuchen und Tagessuppen - sind für mittlerweile viele Gäste ein gern gesehener Grund das Kaffee aufzusuchen.
Nicht nur für uns, sondern auch für viele weitere Gäste ist das Evergreen auf Grund dessen zu einem Lebensbestandteil geworden. 

Wir möchten an euch appellieren, Sebastian und seine Angestellten mit einer Spende zum Existenzerhalt zu unterstützen. Die jetzige Situation trifft viele Unternehmen wirtschaftlich sehr hart. Trotzdem möchten wir nach der überstandenen Corona-Krise weiterhin das Evergreen besuchen können. Denn sicher ist, das Café Evergreen soll weiterhin ein fester Bestandteil der Duisburger Caféhausszene bleiben! 
Donate

Donations 

  • André Kirstein
    • €10 
    • 3 yrs
Donate

Organizer and beneficiary

Vera Hesemann
Organizer
Duisburg
Sebastian Heider
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.