
Rettet den Sex im Westerwald, das Absinth
Donation protected
Liebe Absinth- Freunde,
Wie ihr, sind wir gerne bei Kerstin und Wolle. Geniessen die freundschaftliche Athmosphäre im Club, können unserer Swinger- Leidenschaft nachgehen, den Alltag mal vergessen. Die Stunden im Absinth sind für viele Menschen eine Abwechslung. Es gehen gerne mittwochs und am Wochende Swinger hin. Auch verschiedene Mottopartys werden genossen. Kerstin und Wolle sind leidenschaftliche Clubbetreiber, sie investieren viel Geld in die Renovierung und das Anwesen wurde mittlerweile gekauft. Es ist immer sauber und leckeres Essen wird mit Liebe zubereitet.
Also wie ihr bestimmt gemerkt habt liegt uns das Absinth sehr am Herzen. Kerstin und Wolle liegen uns am Herzen
In keinem anderen Club (ja wir gehen auch wo anderes hin), fühlen wir uns so rundrum wohl.
Nun ist leider, wegen Corona, nicht absehbar wann der Club wieder öffnen kann. Es wird aus unserer Sicht noch etwas dauern. Leider gibt es aber trotzdem laufende Kosten die nicht auf Dauer ausgeglichen werden können.
Lange können Kerstin und Wolle ohne die kompletten Einnahmen des Clubbetriebes nicht durchhalten.
Wollen wir auf unser Absinth verzichten?
Nein das wollen wir nicht und ihr bestimmt auch nicht.
Deshalb kam Chris die diese Idee-
Wir sammeln Spenden um die zwei zu unterstützen. Uneigennützig ohne irgendeine Gegenleistung. Es bringt nichts jetzt Eintrittskarten für später zu kaufen....da sind die gleichen Kosten für die beiden zu leisten.
Ohne ewige Dankesbekundungen usw. Ihr wisst schon wie wir das meinen.....einfach Geld spenden um zu helfen. Wir wissen es ist für viele eine schwere Zeit. Es ist egal wie viel ihr spendet. Jeder so viel wie er kann und mag.
Für jede Unterstützung sind wir sehr dankbar
Organizer and beneficiary
ChrisTom 2012
Organizer
Gladenbach, Hessen
kerstin schoberth
Beneficiary