- A
- L
Hallo, ich bin Tanja,
Mutter von zwei Kindern und derzeit selbst im Krankenstand, da ich vor acht Wochen ein Wirbelsäulenimplantat eingesetzt bekommen habe. Trotz dieser schwierigen Lebenssituation habe ich im Oktober 2024 den 8-jährigen Dalmatiner Gino aus schlechter Haltung übernommen – abgemagert, aber voller Hoffnung und Liebe.
Jetzt ist Gino in akuter Not.
Seit gestern hat er blutigen Durchfall – vermutlich eine „Vergiftung“ durch verschimmeltes Brot, das er beim Spaziergang aufgenommen hat.
Er ist geschwächt, braucht dringend medizinische Versorgung, Medikamente und Überwachung.
Eine vorherige Verletzung an seiner Pfote hat bereits hohe Tierarztkosten verursacht.
Ich selbst kann die Behandlungskosten nicht mehr stemmen.
Deshalb bitte ich von Herzen um Hilfe.
Jeder Beitrag – egal wie klein – hilft uns, Gino die Behandlung zu ermöglichen, die er jetzt dringend braucht.
Gino hat schon so viel durchgemacht. Bitte helft mit, dass er leben darf.
Was eure Spenden abdecken:
• Tierarztkosten (Untersuchungen, Infusionen, Medikamente)
• Nachbehandlung & eventuell stationäre Versorgung
• Fahrten zur Klinik
Ich halte euch mit Updates & Rechnungen auf dem Laufenden – Transparenz ist mir wichtig.
@22.07.2025 - nach langen Untersuchungen (Gottseidank keine Giardien) und Auswertungen von Blut und Kotproben deutet alles daraufhin, dass der Schimmel sein Immunsystem so geschwächt hat, dass Gino diese massiven Magen-Darm-Probleme hat. Das Praxisteam selbst war über das Ausmaß seines Kotens geschockt - teilweise war es pures Blut, da die Schleimhäute immens angegriffen zu scheinen sein.
Gino bekam Medikamente, Infusion und spezielles Gastro-Futter, das er jetzt essen darf.
Die Rechnung von heute beläuft sich auf rund 450,- Euro.
Morgen um 10 Uhr müssen wir wieder hinfahren.
Bitte helft uns. Und wenn ihr nicht spenden könnt – teilt unsere Geschichte.
Von Herzen DANKE






