Hallo, unsere Namen sind Aimie und Lea, wir sind 15 und und 16 Jahre alt. Wir haben diese zwei kleinen Kätzchen, mit knapp zwei Wochen gefunden. Wir haben sie zum Tierarzt in Zeckern gebracht, er übernimmt die Hälfte der Kosten, trotzdem übersteigt die bisherige Rechnung weit unser Taschengeld. Hätten wir die Kleinen nicht gefunden und versorgt, wären sie gestorben.
Zum Glück geht es den beiden durch das aufziehen und füttern mit der Spritze bei Tag und bei Nacht, alle zwei Stunden soweit gut, allerdings kann der kleine schwarze trotz 5 verschiedener Augentropfen jeweils dreimal am Tag, sein rechtes Auge nicht behalten und muss operiert werden. Diese Operation kostet 1.000€, Unser lieber Tierarzt ist bereit auch hier wieder die Hälfte zu bezahlen-zum Glück.
Jetzt bitten wir euch nach ein bisschen Hilfe um die Kosten zu stämmen, da meine beste Freundin und ich noch zur Schule gehen und wir es uns nicht leisten können. Bitte helft uns den Kleinen zu retten.






