- D
- N
Hallo, mein Name ist Marika und ich habe neulich auf fb vom Schicksal der Schweine auf dem Foto erfahren. Sie wurden vom Veterinäramt beschlagnahmt, da sie seit Jahren in einem dunklen Stall ohne Stroh u. Ä. gehalten wurden
Insgesamt waren es 5 Schweine. 2 waren zu krank und wurden eingeschläfert. 3 leben noch. Ich könnte eines auf meinem Hof aufnehmen, da ich schon ein Schwein ( Maila) habe. Ich würde die beiden gern vergesellschaften.
Das Problem: Die Schweine sind in einem städtischen Tierheim in Sangerhausen
06526 Sangerhausen. Der Transport würde lt. Auskunft des Tierheims ca. 400 Euro kosten ( Sprit, Hängergebühr). Ich wohne in der Nähe vom Steinhuder Meer. Fahrzeit beträgt ca. 3 Stunden
Ich kann das nicht bezahlen, da ich noch mehr Tiere versorge. 3 Esel, 2 Schweine , 2 Ziegen, Geflügel, Kaninchen... Kein Tier wird geschlachtet! Bitte helft, wenigstens eins der 3 Schweine zu retten.

