- A
- H
Hallo, ich bin Lucky, ein goldiger 4 Monate junger Zwergpudel! Meine Mama hat mich im Juli 2025 aus Mitleid bei einem Züchter abgeholt, wo ich in meinen Ausscheidungen schlafen musste und keinen Auslauf hatte. Im nachhinrin hat sie gelernt, dass ein Kauf solche Zustände bei Züchtern unterstützen kann und hat aus ihren Fehlern gelernt. Dass ich sehr krank bin, hat sich erst nach dem Kauf herausgestellt, wo gesagt wurde, ich sei gesund. Ich kann bei keiner Versicherung angemeldet werden, solange ich krank bin. Anwaltskosten? Sowieso untragbar. Es häufen sich schon Unmengen an Kosten an, um mich gesund zu bekommen. Parasiten, Würmer, Lungenprobleme... Ich esse kaum, übergebe mich und huste dauernd. Mir tut alles weh. Ich weiß nicht was Gassi gehen heißt und mir macht vieles Angst..Die Ärzte meinten, es ist wohl etwas chronisches mit dem Husten und das kann es auch bei den Magenproblemen werden.
Lucky verdient es behandelt zu werden und das ein chronischer Verlauf vermieden wird. Ich möchte ihm alles bieten können und als Studentin ist ein schwerkranker Welpe eine Herausforderung. Ich kann nicht schlafen aus Sorge, um den Kleinen und bete bei jedem Tierarztbesuch, dass es ihm besser geht. Für eine leuchtende Zukunft für Lucky bitte ich um jedes bisschen an Unterstützung, dass aufgebracht werden kann! Danke für alle die dem Kleinen helfen wollen! Jeder Cent und jedes Teilen seines Schicksales zählt.





