- H
- O
Hallo, ich bin Ina und sammle für unser Reitfest am ersten Juliwochenende.
Wir - das ist der Erzgebirgische Reit- und Fahrverein Lauterbach e. V. - sind ein kleiner Verein und haben mit der Durchführung der Sächsischen Meisterschaften Vielseitigkeit Ponies Großes vor.
Wir möchten mit unserer Veranstaltung unseren Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben, sich in ihrer Sportart zu messen und den Fokus auf ein gemeinsames sportliches Miteinander bringen. Außerdem möchten wir um den Sport herum ein Fest organisieren, um das Dorfleben und unser gemeinsames Miteinander zu stärken. Damit keiner außen vor bleiben muss, möchten wir dies mit freiem Eintritt organisieren. Da wir aber allein für die medizinische Absicherung und die Bereitstellung von Toiletten mit Kosten in Höhe von 3000 Euro und mehr rechnen müssen, wäre
es eine große Hilfe für uns, wenn Ihr unseren Verein finanziell unterstützt und dieses Fest für uns alle - aber vor allem für unsere Kids - zu einem gelungenen Event macht.
Und bitte besucht uns am 1. Juliwochenende in Lauterbach und feiert mit uns gemeinsam Sport und Gemeinsamkeit.
- Vielen Dank - jeder Euro zählt!
Gerne stellen wir als Verein auch Spendenbescheinigungen aus.
Wenn ihr mehr erfahren möchtet, besucht uns auf unserer Website oder ruft unter den dort aufgeführten Telefonnummern bei unseren Vorstandsmitgliedern an. Reitverein Lauterbach






