
Reise für meinen Mann
Donation protected
Hilfe für meinen Mann – Ein letzter gemeinsamer Urlaub
Mein Mann hat in den letzten Jahren mehrere Schlaganfälle erlitten. Die Folgen sind schwer: Er leidet nun unter vaskulärer Demenz und globaler Hirnatrophie. Seine Erinnerungen verblassen nach und nach, und wir wissen nicht, wie viel Zeit uns noch bleibt, bevor er mich und unser gemeinsames Leben nicht mehr erkennt.
Mein größter Wunsch ist es, ihm noch einmal eine schöne Zeit zu schenken – einen letzten Urlaub, bevor die Krankheit endgültig überhandnimmt. Ich möchte mit ihm noch einmal an einen besonderen Ort reisen, wo wir gemeinsam glückliche Momente erleben können, die für immer in meinem Herzen bleiben. Doch leider sind die finanziellen Mittel begrenzt, da die Erkrankung auch unseren Alltag stark beeinflusst.
Daher bitte ich euch um Unterstützung. Jeder noch so kleine Betrag hilft, diesen letzten Wunsch zu erfüllen und uns wertvolle gemeinsame Zeit zu schenken.
Falls ihr uns helfen möchtet, bin ich euch von Herzen dankbar. Auch das Teilen dieses Aufrufs kann viel bewirken.
Jeder noch so kleiner Betrag kann helfen den Wunsch zu erfüllen.
Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Mitgefühl.
Organizer
Dajana Lewandowski
Organizer
Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen