- S
- A
Hallo ihr Lieben,
Quinto ist ein knapp 8 Jahre alter Rottweiler,der früher in einer Werkstatt in einem Zwinger gelebt hat. Dort war er ganz alleine und hat immer geweint. Irgendwann wurde eine nette Dame auf ihn aufmerksam und ging mit ihm regelmäßig spazieren. Sie überredete die ehemaligen Besitzer dazu Quinto ein besseres Plätzchen zu suchen.
So kam er in die Vermittlung und wurde in einem Tierheim untergebracht. Das ist jetzt schon über ein Jahr her.
Ein Zuhause für den netten Kerl wurde leider immer noch nicht gefunden.
Nun hat er einen gespaltenen Zahn,der sich entzündet hat und müsste dringend operiert werden.
Das Tierheim kommt dafür leider nicht auf,da Quinto sich nicht im "Besitz" des Tierheims befindet. Jetzt steht die gute Seele, die ihn aus dem "Bunker" geholt hat und ihm gezeigt hat wie schön das Leben sein kann mit dieser hohen Summe alleine da und weiß nicht wie sie es bewältigen soll.
Vielleicht kennt der ein oder andere ja noch Quinto's trauriges Leben bisher und möchte ihm helfen. Jeder Euro zählt.






