- C

Hallo,ich bin Bojana...Ich habe 3 Jahre aufgrund missglückten Op's im Bett liegen müssen und wurde irgendwie hier vergessen.
Meine Familie pflegt mich.
Durfte dann zu einer Reha,Physio,Ergo,LEBEN...Ich konnte nach 3 Jahren nach draußen,an die frische Luft,in die Sonne.
ES WAR WUNDERSCHÖN.
Ich habe die ersten Tage fast nur geheult,vor FREUDE !!!
Jetzt bin ich zuhause, die Krankenkasse hat mir einen tollen Lifter bewilligt,mit dem ich ohne Probleme raus gehoben und in den Rollstuhl gesetzt werden kann.
Von Tag 1 hatte ich in demfurchtbare Schmerzen
Er lässt sich nicht verstellen,Therapien sind damit nicht möglich.
Somit liege ich wieder im Bett...und bin nur selten außerhalb.Nur um mal mit meiner Familie normal am Tisch zu sitzen...unter Schmerzen.
Dieser Rollstuhl würde das ändern...
Ich könnte mich ohne Hilfe frei bewegen,seine Lehne und die Beine selber einstellen,insgesamt selbstständig und ohne fremde Hilfe sein...WIE FRÜHER.
INSGESAMT WIEDER LEBEN.
Darum würde mir jeder einzelne Euro so so sehr bei diesem Glück helfen.
Dankeschön, daß du das gelesen habt...und tausend Dank für deine Hilfe!!!

