- J
- V
- I
Hallo, auf dem Bild ist mein Bebi Pepper.
Sie hat leider 2 tumore am Ohr & benötigt dringend eine op. Die kosten können wir leider nicht übernehmen. Ich bin Student und arbeite schon rund um die Uhr um das zu finanzieren. Meine Mutter ist alleinerziehend und ich habe noch zwei Geschwister. Wenn ihr etwas übrig habt, bitte ich euch um eine kleine Spende.
Sie bedeutet mir unglaublich viel, helft mir bitte, dass sie schnell wieder gesund wird.
Vielen vielen Dank im voraus. Du hast ein gutes Herz. Ich schick dir viel Liebe rum.
Dein Emilio.






