
OP Kosten Hilfe für Jürgen
Donation protected
Hallo, ich bin Sonja Plorin, 1.Vorsitzende der Tiertafel Buxtehude und Umgebung e.V.
wir haben heute Jürgen, eine französische Bulldogge, aufgenommen und brauchen dringend Unterstützung für eine OP, in der sein Gaumensegel gekürzt, seine Mandeln entfernt und seine Nasenlöcher vergrößert werden, damit Jürgen endlich frei atmen und ein normales Hundeleben führen kann, ohne ständig unter Luftnot zu leiden.
Jürgen wurde bereits zweimal von uns aufgegriffen und zu seinen Besitzern zurückgebracht. Das letzte Mal im März mitten in der Nacht im Wald, ca 8km von Zuhause entfernt. Ohne Halsband, nicht gechippt, aber wir wussten ja, wo er hingehört.
Nun war man seiner überdrüssig und Jürgen sollte an irgendwen verschenkt werden.
Sechs Jahre musste er mit Atemnot leben und nun können wir alle zusammen Jürgens zweite Lebenshälfte für ihn zu seiner besten Zeit machen.
Er benötigt dringend diese OP und dann ein wunderschönes Zuhause
Mehr Infos gibt es auf der Facebook Seite der Tiertafel Buxtehude und Umgebung e.V. oder bei Fragen gerne einfach anschreiben
Organizer
Sonja Plorin Tiertafel Buxtehude
Organizer
Buxtehude, Niedersachsen