Main fundraiser photo

Objektiv Ersatz nach Angriff

Donation protected
Am Samstag den 23.07.2022 veranstalteten wir in Dresden Löbtau die Demo "Löbtau bleibt Links - Kein Viertel für Nazis".
Auf dem Weg zur Startkundgebung wurden wir Ziel eines Angriffs. Dabei wurde die Kamera gezielt aus der Hand getreten wodurch das Objektiv des Herstellers Sony zerstört wurde.
Da das Objektiv (Sony 70-200mm f4) so stark zerstört wurde, wollen wir die Spenden nutzen um uns ein neues dieser Art zu kaufen.
Um weiterhin von unseren und anderen Demonstrationen berichten zu können ist dieses Objektiv essentiell.

Wir freuen uns über jede Spende!


Bild: vue. critique https://twitter.com/vuecritique

Organizer

Günther M.
Organizer
Dresden

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.