
Notfall-Kastration wegen Gebärmutterentzündung!
Donation protected
Hunde und Co in Not e.V. sammelt Spenden für Schipperke-Mischlings-Hündin Myra wegen einer Notfall-Kastration aufgrund einer aktuten Gebärmutterentzündung am Wochenende!
Nach 7 Jahren ihr Zuhause verloren & jetzt fast ihr Leben!
Die letzten Wochen waren für Myra ein Albtraum. Nach 7 Jahren musste sie ihr Zuhause verlassen und hat alles verloren, was ihr Sicherheit gegeben hat. Sie lebt momentan in einer Pflegestelle in Düsseldorf, doch ihr Schicksal nahm eine dramatische Wendung: Myra bekam eine lebensbedrohliche Gebärmutterentzündung, die sofort operiert werden musste. Zum Glück hat sie die Not-OP gut überstanden!
Die Kosten für die Operation und die medizinische Versorgung belaufen sich auf ca. 2.600 € und wir brauchen dringend eure Unterstützung!
Dankenswerterweise hat die AniCura Klinik in Düsseldorf uns einen Tierschutzrabatt gewährt und so die ursprünglich höher angesetzten Kosten von über 4.000€ abgesenkt - vielen Dank dafür!
Myra hat ein großes Herz, ist gut sozialisiert und zeigt trotz ihrem schweren Verlust, wie liebevoll und treu ein Hund sein kann. Doch jetzt steht sie an einem Punkt, an dem sie nicht mehr allein kämpfen kann.
Wir wenden uns nun an euch, um gemeinsam zu helfen. Jeder Euro zählt, und selbst eine kleine Spende
kann einen großen Unterschied machen. Wenn ihr nicht spenden könnt, hilft es uns auch sehr, Myras Geschichte zu teilen, damit so viele Menschen wie möglich von ihr erfahren.
Bitte helft uns, Myra die Chance auf ein glückliches, gesundes Leben zu geben. Sie verdient es so sehr!
Unser Verein Hunde und Co in Not e.V. bezahlt alle Klinikkosten.
Bei Fragen wendet euch gerne an uns: https://hunde-und-co-in-not.com/



Organizer

Anika Schöller
Organizer
Rothenburg ob der Tauber, Bayern