Main fundraiser photo

Neues Held Der Arbeit Musikvideo

Donation protected

Freunde und Unterstützer,


Wir als Held Der Arbeit brauchen eure Hilfe.

Als kleine, selbstversorgende Band befinden wir uns immer im Spagat euch ein qualitativ hochwertiges, aber für uns noch privat finanzierbares Produkt zu liefern.

Da wir selbst mit Leidenschaft und Wille hinter unserer Musik und dieser Band stehen, ist es uns bisher gelungen die vielen tollen Songs und Videos zu veröffentlichen.

Wir sind aber nun, wie viele andere Künstler auch, aufgrund der herrschenden Situation an einen Punkt geraten, wo wir ohne unsere Fans, Freunde und Unterstützer nicht mehr weiterkommen.

Wir würden euch zu unserer demnächst erscheinenden neuen Single "Alte Zeiten" gerne auch wieder ein Musikvideo präsentieren.

Genau an dieser Stelle geht es ohne euch nicht weiter.

Wir bitten euch um Hilfe in der Finanzierung dieses Musikvideos.

Natürlich soll dies nicht ohne Gegenleistung von statten gehen.

Wir werden unter allen Unterstützern zwei exklusive Statistenrollen in unserem neuen Musikvideo verlosen.

Zudem verlosen wir noch etliche Merchandise Pakete und das gesamte Musikvideo auf einem "Held Der Arbeit" USB Stick.


Wir sind jedem Spender unendlich Dankbar für eure Unterstützung und freuen uns dieses Video mit euch zusammen umsetzen zu können.


Eure Dame und die Herren von

Held Der Arbeit

Fundraising team: Spendenteam (2)

Daniel Maul
Organizer
Essen
Magdalena Maul
Team member

Inspired to help? Start a fundraiser for someone you know

Help someone you know by raising funds and getting their support started.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.