- B
- G
Hallo - schön, dass du hier bist!
Meine selbst gemachten Naturseifen möchte ich gerne offiziell verkaufen - das kostet mich aber erst mal ganz schön Geld, weil jedes Rezept eine Genehmigung benötigt. ☹️ pro Rezept können da schon mal um die 350€ fließen….
Und weil ich natürlich mehr als ein oder zwei Sorten habe, brauche ich ein bisschen Unterstützung, um mein Projekt realisieren zu können.
Ich freue mich also riesig über deine Spende, weil…
- jeder Euro direkt hilft, Kosten für ein neues Seifenrezept zu decken
- jeder Euro zeigt, dass auch andere sich für Naturseifen interessieren
- jeder Euro mein Start-up realistischer macht
- jeder Euro eine ganz persönliche Unterstützung bedeutet
- jeder Euro eine Wertschätzung ist, mehr aus einem Hobby zu machen
- Ihr lieben Spender es seid, die am Ende den Unterschied machen könnten!
ICH DANKE EUCH/IHNEN SEHR FÜR JEDE UNTERSTÜTZUNG!
Und wer weiß - vielleicht ist in meinem geplanten Online Shop später auch deine neue Lieblingsseife dabei oder wir treffen uns mal auf einem Markt, wenn ich meine Seifen endlich verkaufen darf?
—> Hier werde ich beizeiten Neuigkeiten zum Verlauf des Projektes einstellen.

