Hallo, mein Name ist Vivien und ich schreibe diesen Text mit sehr schwerem Herzen. Mein Opa war über 12 Jahre lang schwer krank. Er hing am Sauerstoff und konnte viele Dinge im Alltag nicht mehr alleine machen. Er konnte nicht mehr aufstehen, nicht mehr rausgehen und war die meiste Zeit auf Hilfe angewiesen.
Trotz allem war er ein unglaublich wichtiger Mensch für unsere Familie. Wir haben ihn sehr geliebt und es war für uns alle sehr schwer, ihn so lange leiden zu sehen.
Vor kurzem ist mein Opa leider verstorben. Der Verlust trifft unsere Familie sehr und besonders meine Oma. Die beiden waren ihr ganzes Leben zusammen und jetzt ist sie plötzlich alleine.
Zusätzlich zu unserer Trauer stehen wir jetzt vor großen finanziellen Problemen. Wir müssen die Kosten für die Beerdigung bezahlen und wissen im Moment nicht, wie wir das alles schaffen sollen. Dazu kommt, dass der Hund meiner Oma krank ist und dringend behandelt werden muss. Der Hund ist für meine Oma ein sehr wichtiger Halt, besonders jetzt, wo mein Opa nicht mehr da ist.
Auch die Miete und andere laufende Kosten machen uns große Sorgen. Deshalb versuchen wir 8000 € zu sammeln, um die Beerdigung zu bezahlen, den Hund behandeln zu lassen und meiner Oma durch diese schwere Zeit zu helfen.
Jede noch so kleine Spende hilft uns unglaublich weiter. Auch wenn ihr unsere Spendenaktion einfach nur teilt, bedeutet das uns sehr viel.
Von Herzen danke an jeden Menschen, der uns in dieser schweren Zeit unterstützt. ❤️
Organizer and beneficiary
Samira Lork
Beneficiary


