- R
- G
Hallo, ich werde keine 300-600 Stunden in ein Video investieren, nur weil du nett fragst.
Ich arbeite nicht für lau. Hier, mein Gegenangebot.
Verdiene mit YT 1,5-2k, wenn es gut läuft. - Also, wenn alle es so sehr wollen, könnt ihr mich gerne mit 2 € unterstützen, ansonsten schaut euch andere TC-Kanäle an. Für mich persönlich macht es keinen Sinn.
Liebe Grüße
Mehmet

