Milo in Not, wir bitten um Hilfe!

  • A
  • S
  • J
15 donors
0% complete

€1,245 raised of 

Milo in Not, wir bitten um Hilfe!

Donation protected
Milo wurde am 21.01.20 geboren und seit 4 Jahren gehört er nun mir. Er ist Allergiker, benötigt spezielles Futter. Immer wieder leidet er an einer chronischen Ohrenentzündung, die schon so weit fortgeschritten ist, dass seine Gehörgänge blockiert sind. Diese Entzündung verursacht ihm starke Schmerzen und Gleichgewichtsstörungen.

Ich bin David, ein engagierter Altenpflegerhelfer und stehe nun vor der großen Herausforderung, die sehr kostspielige Operation zu bezahlen.
Das Ziel der Operation ist es die Folgen der Entzündung zu beheben und die Gehörgänge zu erweitern, da diese durch die Überzüchtung zu schmal sind, sodass er ohne Schmerzen und Schwindle weiterleben kann und um künftige Probleme zu vermeiden.
Diese OP möchte ich so schnell wie möglich durchführen lasse, obwohl sie das Risiko birgt, das Milo sein Gehör verlieren könnte.

Wir, Milo und David brauchen dringend eure Unterstützung, um die Kosten dieser kostspieligen OP zu decken und Milo die Chance zu geben schmerzfrei zu leben!

Bitte helft Milo indem ihr spendet und diesen Beitrag Teilt, jede noch so kleine Beitrag zählt!

Vielen Dank für eure Menschlichkeit und Unterstützung!
Milo und David

Organizer

Antonia Peter
Organizer
Durmersheim, Baden-Württemberg
  • Animals
  • Donation protected

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about

  • Trusted

    Your donation is protected by the GoFundMe Giving Guarantee