
Mila (4) sehnt sich nach ihrer Mama
Donation protected
Mila's Mama Katja liegt nach einem geplatzten Aneurysma im Koma. Aktuell befindet sich Katja in einer Klinik, die über 2 Stunden mit dem Auto und über 3 Stunden mit dem Zug, entfernt ist.
Familie und Freunde unterstützen Katja's Mann Werner und die kleine Mila mit Fahrdiensten und Betreuung der kleinen, da die Familie kein Auto besitzt.
Werner und Mila möchten so viel Zeit wie möglich mit ihrer Frau /Mama verbringen um die Rehabilitation zu unterstützen.
Für die Familie sind die regelmäßigen Besuche eine unglaublich wertvolle Zeit.
Bedingt durch regelmäßigen Arbeitsausfall und die Unterkunftskosten in der Nähe der Klinik sind die finanziellen Möglichkeiten der Familie überstiegen.
Die Prognosen der Ärzte für Katja's Rehabilitation sind ungewiss.
Als Werners Schwester bitte ich euch von Herzen um Unterstützung, damit Mila so viel Zeit wie möglich mit ihrer Mama verbringen kann.
Für jede Spende sind wir dankbar und danken euch von Herzen für eure Anteilnahme
Eure Natascha (Schwester von Werner)
Organizer
Natascha Zimmermann
Organizer
Alsdorf, Rheinland-Pfalz