Metalltube verschluckt - Not-OP rettete meine Naila

Metalltube verschluckt - Not-OP rettete meine Naila campaign photo, 1 of 8Metalltube verschluckt - Not-OP rettete meine Naila campaign photo, 1 of 8
Metalltube verschluckt - Not-OP rettete meine Naila campaign photo, 2 of 8

  • A
  • S
  • N
68 donors
Metalltube verschluckt - Not-OP rettete meine Naila campaign photo, 4 of 8
Metalltube verschluckt - Not-OP rettete meine Naila campaign photo, 5 of 8
Metalltube verschluckt - Not-OP rettete meine Naila campaign photo, 6 of 8
Metalltube verschluckt - Not-OP rettete meine Naila campaign photo, 7 of 8
Fundraiser’s main image
0% complete

€2,035 raised of 

‌

Metalltube verschluckt - Not-OP rettete meine Naila

Metalltube verschluckt - Not-OP rettete meine Naila

0% complete

€2,035 raised of 

68 donations
Donation protected
Hallo ihr Lieben,
wir sind Naila und Cecile.

Im August habe ich Naila persönlich aus einem Shelter in Griechenland zu mir geholt. Sie wurde zusammen mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern ganz allein in den Bergen gefunden. Zum Glück hat eine Tierschutzorganisation die kleine Familie rechtzeitig gerettet.

Als ich Naila zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mich direkt in sie verliebt und mir war sofort klar, dass ich ihr ein zuhause schenken möchte. Seit dem ersten Tag bringt sie unglaublich viel Freude, Lachen und Liebe in mein Leben, dass ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen kann.

Naila ist unglaublich neugierig, aufgeweckt und klug. Manchmal fast zu klug. In einem unbeobachteten Moment hat sie sich meine Jacke von der Garderobe gemopst und eine Metalltube Hundeleberwurst aus der Jackentasche geholt. Bis ich es gemerkt habe, war der größte Teil davon schon in ihrem Bauch verschwunden…nur der Deckel und das obere Stück der Tube sind übrig geblieben.

Ich bin sofort in die nächste Tierklinik gefahren. Vor Ort wurde schnell klar, dass die scharfkantigen Metallteile bereits in ihrem Darm waren und eine Notoperation unumgänglich war. In der dreistündigen Operation konnten zum Glück alle Metallstücke aus ihrem Magen und Darm entfernt werden. Nach einem weiteren Tag in der Klinik, durfte sie endlich wieder zu mir nach Hause und kann sich jetzt in ihrem eigenen Körbchen wieder gesund schlafen und rund um die Uhr gesund kuscheln lassen.

Ich bin unendlich dankbar, dass es ihr wieder gut geht und sie sich zuhause erholen kann – das ist für mich das absolut Wichtigste.
Doch diese Situation hat leider auch eine sehr große finanzielle Belastung mit sich gebracht. Ich bin Studentin und habe aktuell leider kaum finanzielle Mittel zur Verfügung, daher kann ich die hohen Operationskosten und die anstehenden Nachkontrollen kaum stemmen.

Deswegen möchte ich gerne um Unterstützung bitten. Jeder Cent oder jeder Euro würden mir unglaublich viel bedeuten. Die Spenden fließen zu 100% in Nailas Genesung und die Tierarzt- und Operationskosten.

Vielen Dank an Alle, die uns zuhören, unsere Geschichte lesen und uns vielleicht helfen wollen.

Cecile & Naili

Donate

‌
‌‌
‌
‌‌
‌
‌‌
‌
‌‌
‌
‌‌

Organizer

Cecile Nitsch
Organizer
Lüdinghausen

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about

  • Trusted

    Your donation is protected by the GoFundMe Giving Guarantee