MenschSein - auf allen Ebenen. Erinnern wir uns



Wir sind Hülya und Carola.

Im letzten Jahr haben wir beide unsere Leben auf den Kopf gestellt und haben im April 2021 ein Institut gegründet, in dem Menschen sich selbst wieder begegnen dürfen. invidICH - InnerCircleHealing.

In dem Körper, Geist und Seele wieder miteinander in Berührung und Verbindung kommen. Durch die Reise in den Kern, ins ICH.

In unserem Institut gibt es Raum für Begegnungen, für Annahme und Liebe, für jeden Menschen. Wir haben einen Ort erschaffen, in dem jeder, der in dieser wertschätzenden Haltung lebt, jeder der möchte, mitwirken kann. Für alle Themen von vor der Geburt bis über den Tod hinaus findet jeder liebevolle, klare Ansprechpartner und Möglichkeiten. Ob online oder in der direkten Begegnung, alles steht zur Verfügung.
Unser Ziel ist es, europaweit ein Netzwerk zu erschaffen, in dem Menschen Ansprechpartner für ihre Themen finden. Zeitnah.


Wir haben auch einen Verlag gegründet, in dem jeder Mensch seine Geschichte veröffentlichen kann. Mit allem stehen wir am Anfang. Seine eigene Geschichte zu schreiben ist ein mutiger Schritt. Die eine Geschichte kann vielleicht dem anderen genau der Impuls für seinen Weg sein, um weiterzugehen. Jede Geschichte ist einmalig und besonders. Geschichten können ermutigen, unterstützen, Licht bringen, Trost spenden, Möglichkeiten, Perspektivwechsel bieten.
Die Bücher, die wir drucken, entstehen in Kooperation mit bestimmten Werkstätten und werden über unsere Netzwerke und familiär betriebene Firmen/Läden zu den Menschen gebracht. Wir sind für das Gemeinwohl in Achtsamkeit und Wertschätzung.

Auf Wunsch gibt es sie mindestens zweisprachig, deutsch und türkisch.


Als Drittes und wichtiges Angebot haben wir "die Kinder- und Jugendinitiative FriedA" erschaffen.
Wir bieten Kindern und Jugendlichen kostenfrei Beratung/ Begleitung an, die auf eigenen Wunsch zu uns kommen. Ob Einzelberatung oder Gruppenangebote, um kreativ einzutauchen ins Fühlen und Erfahren, ins Hören, Sehen und Denken - alles ist möglich und die Angebote wachsen. Begegnungen, Erfahrungsräume,
Tanz, Bewegung, Stille, Kreativität etc. Uns ist es ein tiefes Anliegen, junge Menschen in dieser herausfordernden Zeit zu begleiten und ihnen Ankerpunkte zu ermöglichen, die Kraft, Freude und Annahme bedeuten.


Wir sind mehrsprachig unterwegs, deutsch und türkisch sind unsere Grundsprachen. Uns ist es ein Herzensanliegen, den Menschen an das uns Menschen Verbindende zu erinnern. An seine Verantwortung für sich, Rechte, Möglichkeiten, Fähigkeiten. An das, was wir uns gegenseitig schenken können im Miteinander.

Wir begleiten auf allen Ebenen, ob einzeln, in Familien oder Gruppen.
Wir begleiten Menschen, die Menschen begleiten.
Wir begleiten Menschen, die aufgrund von sprachlichen Barrieren Herausforderungen begegnen, um sie in ihre eigene Kraft und Selbstverantwortung zu bringen.
Denn ein Leben aus eigener Kraft heraus ist ein Geschenk.
Wir forschen in den Bewusstseinsfeldern und beschäftigen uns mit dem, was dem Gemeinwohl dient. Denn aus einem gesunden ICH und noch einem gesunden ICH entsteht ein gesundes WIR.

Für die weitere Gestaltung des Institutes, die Erweiterung der Angebotspalette, für die kostenfreien Angebote für Kinder und Jugendliche, für die Abzahlung der beiden Webseiten für den Verlag und das Institut, für flexibles Reisen zu den Menschen, für kostenfreie Begleitung von Menschen in Not, freuen wir uns über jede Unterstützung.

Wir sind ohne Bankkredite in den Aufbau unserer Vision gegangen und schon vieles ist entstanden. Jetzt ist der Zeitpunkt, an dem wir weitere Unterstützung für den Ausbau und den Erhalt benötigen, um den Leben in dieser Form des Miteinanders zu dienen.

Schau gern auf unsere Webseiten.
Dort kannst du alles über unser Wirken nachlesen, etwas tiefer gehen.
Für Fragen kannst du uns gern anschreiben.

Wir danken dir von ganzem Herzen für deine Unterstützung unserer Vision, unserer Möglichkeiten.

Hülya und Carola

Fundraising team: Spendenteam (1)

Carola Hüttner-Przibill 
Organizer
Rheda-Wiedenbrück
Michael Krauß 
Team member

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.